Deine Individuelle Schmuckanfertigung

Nichts in den weiten des Internets trifft deinen Geschmack? Dann sende eine Anfrage für eine individuelle Schmuckanfertigung. Nutze dafür das unten stehende Formular.

Um einen reibungslosen Ablauf zu generieren, beschreibe möglichst genau dein Schmuckstück und nutze die Funktion des Bilderuploads.
So kann, kannst du und auch ich sichergehen, was genau gemeint ist.

Beachte jedoch, dass es sich immer noch um Handmade Produkte handelt und somit nicht immer 100-prozentig so entsteht, wie du es dir vorstellst.

Beschreibe möglichst genau was du dir Vorstellst um Missverständnisse zu vermeiden. Nach eingang Prüfe ich die Anfrage und gebe dir Bescheid ob es zu einer Bestellung kommt.
Individuelle Produkte beginnen ab einem Preis von 15,- Euro
Füge einen Link zu einem Produkt hinzu welches deinem Wunschprodukt ähnelt.

Bedenke das nach der Absprache zwischen uns beiden der Auftrag, als Bestellung angelegt wird und erst bearbeitet wird, sobald du bezahlt hast. Die Kosten für dein Schmuckstück stellen sich aus Aufwand meinerseits und den Materialien zusammen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben